Jahreswende

Hallo Schützenschwestern, hallo Schützenbrüder,

das Corona-Virus läßt uns weiterhin nicht unseren Sport ausüben. Wir sind leider gezwungen den Schießstand über die Jahreswende zu schließen. Wie es ab Mitte Januar aussehen wird, kann zu dieser Zeit noch nicht beantwortet werden. Allerdings nehmen manche Dinge scheinbar ihren normalen Lauf. Hierzu gehört die turnusmäßige Abnahme des Schießstandes durch die zuständige Behörde. Für eine erfolgreiche Abnahme sind nach unserer Begehung (06.12.2020) einige Einrichtungen zu verbessern oder auch auszuwechseln. Das Ganze muß zum Anfang des kommenden Februars abgeschlossen sein. Über das Vorgehen hierzu und auch über andere Themen werden wir in den nächsten Tagen erstmalig eine Digital-Vorstandssitzung durchführen, zu der noch eingeladen wird.

Insgesamt blicken wir natürlich, wie auch alle anderen Sportvereine, auf ein sehr trauriges Jahr zurück. Trotzdem wünschen wir auch in diesem Jahr eine erholsame Weihnachtszeit und wir wünschen allen einen guten Start in das neue Jahr, vor allen Dingen mit viel Gesundheit.

Mit sportlichem Gruß und Horrido

Euer Vorstand