Aktueller Status

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

wir hoffen euch geht es in dieser Zeit gut. Leider konnten wir am letzten Donnerstag (13.08.2020) das Training nicht wieder aufnehmen.

Unser Hygienekonzept musste nochmals überarbeitet werden und auf die aktuellen Gegebenheiten angepaßt werden. Nach kurzer Überprüfung auf Wirksamkeit werden wir an dieser Stelle auch einen neuen Termin zur Wiederaufnahme des Trainings bekanntgeben können.

Bitte schaut dazu regelmäßig auf unsere Homepage nach.

Der Küchenumbau ist abgeschlossen und sehr gelungen, ihr werdet begeistert sein ! Kleine Aufräumarbeiten, Zusammenstellung für den Sperrmüll und einige Absperrarbeiten zum Hygienekonzept sind noch durchzuführen, um unser Vereinsheim sowohl für den Trainingsbetrieb aber auch für eine, leider einstweilen eingeschränkte, Bewirtung herzurichten.

Wir hoffen euch bald wieder zu sehen und wünschen euch bis dahin alles Gute.

Mit sportlichem Gruß und Horrido!

Euer Vorstand