Es ist soweit !

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

ab sofort findet das Training, an Donnerstagen und an Sonntagen, wieder zu den gewohnten Zeiten statt. Allerdings mit einigen Einschränkungen, die uns durch die Corona-Pandemie auferlegt wurden. Unser Hygienekonzept sieht z.B. vor, daß nur ein eingeschränkter Bewirtungsservice angeboten werden kann, auch muß eine Anwesenheitsliste geführt werden. Diese und andere Maßnahmen sind euch aus dem alltäglichen Leben mittlerweile bekannt. Die Jugendleitung bespricht sich zur Zeit, um einen baldigen Start des Trainings an Montagen wieder aufzunehmen. Auch die Sportleitung ist aktiv. Es wird eine Anfrage des Schützenkreises bearbeitet, in der es um die  Ausrichtung der anstehenden KK-Meisterschaften geht.

Bringt euch sicherheitshalber bei eurem nächsten Besuch in unserem Vereinsheim einen Mund-Nasen-Schutz mit.

Wir freuen uns auf euch!

Mit sportlichem Gruß und Horrido!

Euer Vorstand