Zwischenstand Sanierungsarbeiten

Hallo zusammen,

unsere Sanierungsmaßnahmen sind in vollem Gange und um es vorweg zu nehmen, sie sind umfangreicher als gedacht.

So mußte z.B. ein Hauptbalken der Dachkonstruktion ausgetauscht werden. Für diese Arbeiten wurden alleine schon zwei zusätzliche Wochenenden benötigt. Der neue Gastank ist in Betrieb genommen worden, die neue Heizung allerdings noch nicht. Auch muß der alte Gastank noch fachgerecht entsorgt werden. Trotz der vielen Aufgaben sieht man bei jedem Arbeitseinsatz das Voranschreiten unserer Sanierung. Durchschnittlich sind sechs Personen bei den Arbeitseinsätzen anwesend, vereinzelt wurde sogar bis abends um 23:00 Uhr gearbeitet. Auf der nächsten Vorstandsitzung, die in der KW 7 stattfinden soll, wird über eine Wiedereröffnung diskutiert werden. Vorsichtig geschätzt könnte das Anfang März der Fall sein.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Horrido

Euer Vorstand