Sommerliche Termine

Hallo liebe Schützenschwestern, hallo liebe Schützenbrüder,

das Vereinsheim ist sowohl donnerstags als auch sonntags wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Eine Bewirtung findet ebenfalls statt. Wer kurzfristig noch mit zum 100jährigen Jubiläum unseres Partnervereines am 23.07.2022 nach Schwarzenau mitfahren möchte, kann sich gerne noch beim Vorstand melden. Am 26.08.2022 – 19:00 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung statt, hierzu ergeht aber noch eine fristgerechte schriftliche Einladung mit einem Vorschlag zur Tagesordnung. Zur nächsten Vorstandssitzung treffen wir uns am 09.08.2022 – 19:30 Uhr. Die Sportleitung bittet alle Interessierten, die an Rundenwettkämpfen und Kreismeisterschaften teilnehmen möchten, sich hierzu bitte bis spätestens zum 10.08.2022 zu melden.

Horrido

Euer Vorstand