April-Nachrichten aus der Borbach

Hallo zusammen,

zentraler Bestandteil der vorgestrigen Vorstandssitzung war die Begehung des Schützenheimes durch die Vorstandsmitglieder. Die einhellige Meinung war, daß die bisherigen Umbauarbeiten sehr gut gelungen seien. Die neue eingebaute Heizung läuft seit ein paar Wochen, die ausgebauten alten Baustoffe wurden ordnungsgemäß entsorgt und die Spachtel- und Schleifarbeiten gehen voran. Allerdings haben uns auch einige Coronafälle unter den Mitwirkenden bei den Arbeiten wieder zurückgeworfen. Die Öffnung des Vereinsheimes wird im Mai stattfinden, hierzu wird auch noch ein Rundschreiben an die Mitglieder versendet. Auch wird eine normale Bewirtschaftung wieder möglich sein. Ebenfalls wurde über eine Teilnahme an den Festlichkeiten zum 100jährigen Bestehen unseres Partnervereines in Schwarzenau gesprochen, zu der unser Vorsitzender mindestens zehn Personen anmelden wird. Die Veranstaltung findet im Juli statt. Weiterhin berichtete der Jugendvorstand über die Teilnahme am Annener Frühlingsvolksfest, die ein voller Erfolg war, sodaß man hoffen darf, daß vielleicht der eine oder der andere uns in der Zukunft auf unserem Stand wieder besuchen wird.

Wir sehen uns im Mai in der Borbach und bis dahin alles Gute !

Euer Vorstand