2. Zwischenstand zur Sanierung und Diverses

Hallo Schützenschwestern, hallo Schützenbrüder,

auf der letzten Vorstandssitzung (14.02.2022) wurde intensiv über die voranschreitenden Sanierungsmaßnahmen gesprochen, die hoffentlich im Anfang April abgeschlossen sein werden. In diesem Zuge wurde auch beschlossen, daß der in die Jahre gekommene Fußbodenbelag durch einen neuen Vinyl-Belag ersetzt wird. Die neue Heizung wird noch in dieser Woche angeschlossen und in Betrieb genommen.

Unseren Borbacher Schützentag mit dem Königsschießen werden wir nochmals aussetzen, weil wir feststellen mußten, daß unsere derzeitige Personaldecke zur Durchführung nicht ausreicht. Der geplante Kreisdelegiertentag im April soll wie geplant stattfinden. Auch wurde über einen möglichen Termin für unsere Jahreshauptversammlung diskutiert, hierzu gibt es noch eine gesonderte Bekanntmachung bzw. eine fristgerechte schriftliche Einladung.

Horrido und bis bald an dieser Stelle

Euer Vorstand